Sponsoren

Herzlichen Dank an alle, die den Verein finanziell unterstützen !

Der Bürgerinteressengemeinschaft Garath (BIG) und dem Schützenverein Garath, die uns schon viele Jahre unterstützen und ohne die wir nicht diese guten und für jedes Voltigierpferd angepassten Gurte und die Pads hätten!

 

Dem Unternehmen Henkel in Düsseldorf, das uns einen großzügigen Zuschuss zu unserem neuen Gurt und neuer Trense, sowie für die sanitären Anlagen in der Reithalle gewährte:
http://www.henkel.de/ueber-henkel.htm

Im Jahr 2021 kam nun auch noch eine Spende für die Anschaffung eines Bahnplaners dazu, über die wir sehrsehr dankbar sind!

 

Familie Naumann, die nicht nur den Hänger fährt, tatkräftig bei Arbeitseinsätzen, Weihnachtsaktionen und anderen Festlichkeiten hilft, sondern auch großzügig spendet.

 

Daniel Kaiser, der seit vielen Jahren Lehrgänge mit uns abgehalten hat. Als wir ihn im Jahr 2010 gefragt haben, ob er zu uns kommen würde, hat er sofort zugesagt und ist bei Schnee und Eis aus Leipzig zu uns gekommen. Geduldig hat er mit uns "Landeiern" in unserer Puppenstubenreithalle geübt und uns nie merken lassen, dass wir doch nur eine L -Gruppe waren. Er hat uns motiviert, Turnhallentraining zusätzlich zu machen und uns viele Tipps gegeben. Jedes Jahr kam etwas Neues dazu und wir haben brav seine Anregungen umgesetzt, sogar sein " Mensch, baut doch eine eigene Reithalle, das ist doch zu schaffen"! Wir freuen uns auf weitere Anstupser!

 

Peter Höppner, der uns seinen Movie in die Scheune zur freien Benutzung gestellt hat. Lieber Peter, besonders auch unsere Pferde danken Dir, da durch das Training auf dem Movie die Bewegungsabläufe schon so eingeübt werden können, dass sie pferdeschonend geturnt werden können.

 

Elmar Sabelberg, der für uns nicht nur diverse Geräte repariert, sondern  unseren Voltigierern und Besuchskindern das Schmiedehandwerk nahebringt und immer ein offenes Ohr für unsere Bitten hat

 

Gudrun Fabian, die unser Vereinslogo entworfen hat

 


Diverse Spender aus dem Verein und dem Verein nahestehenden Personen !


RVV Schlosshof Garath e.V.

Garather Schlossallee 22

40595 Düsseldorf

Voltigieren im Düsseldorfer Süden

Anfragen zum Voltigieren bitte über das Kontaktformular.

Leider führen wir eine Warteliste!

Bauprojekte koordinieren, managen und steuern

Wir bedanken uns für die großartige Spende für unseren Verein, die uns  über die schwierige Zeit hinweghelfen wird.

https://www.tektoplan.com/