Tag der offenen Tür

Heute fand der Tag der offenen Tür beim RVV Schlosshof Garath statt.

Es gab Ponyreiten für die Kleinen, eine Tombola und man konnte Stockbrot machen. Besonderer Andrang war auch wieder an der Schmiede.

Die Voltigierer zeigten in tollen Vorführungen, was sie in diesem Jahr gelernt haben.

Zum Abschluss erhielten die Voltigierer, die ein Steckenpferd, kleines, großes und kombiniertes Hufeisen abgelegt haben, ihre Urkunden.

 

Vielen Dank an alle Helfer, die bei der Vorbereitung und auch an diesem Tag mit unterstützt haben.

Unser Tabaluga: Was haben wir alles mit Ihm erlebt, unzählige Turniere, 5 mal Teilnahme 5LVWK, 2mal M -Cup, 1mal Landes-, 2mal Vizelandesmeister im Rheinland, mal schauen, was uns die nächsten Jahre noch mit ihm bringen! Wir sind gespannt!

RVV Schlosshof Garath e.V.

Garather Schlossallee 22

40595 Düsseldorf 

Voltigieren im Düsseldorfer Süden