Ferienkurs

In der 6. Woche der Sommerferien (13. - 17. August 2012) bieten wir wieder einen Ferienkurs an. In unserem 5-tägigen Ferienangebot werden wir das Wissen über die Pflege und Haltung von Pferden vertiefen. Auch das Turnen auf dem Pferdrücken wird nicht zu kurz kommen, ebenso wird gespielt, gebastelt, geturnt.

Mit Spiel und Spaß wollen wir Euch täglich von 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr begleiten.

Betreut werdet Ihr von Voltigierern unserer A - und L - Gruppe, die Trainerscheine, Voltigierabzeichen und Longierabzeichen vorweisen können und schon im letzten Jahr mit viel Freude und Spass einen Kurs angeboten haben.

Anmeldung ab sofort bei Hike !

Unser Tabaluga; Was haben wir schon Alles mit ihm erlebt; unzählige Turniere, 5x Teilnahme am 5 Ländervergleichswettkampf, 2x M - Cup, 2017 Landesmeister, 2016 und 2018 Vizelandesmeister im Rheinland, mal schauen, was uns die nächsten Jahre noch mit ihm bringen! Wir sind gespannt!

RVV Schlosshof Garath e.V.Garather Schlossallee 22 40595 DüsseldorfVoltigieren im Düsseldorfer Süden