Schnuppervolti

Es liegen 2 schöne Tage mit Schnuppervoltigieren hinter uns. Wir hatten super Glück mit dem Wetter, so dass wir auf dem Außenplatz voltigieren und spielen konnten.

Fanni hat ganz brav ihre Runden gedreht und gut auf die kleinen Voltis aufgepasst.

Lisa und Andrea machten den Unterricht am Pferd. Klara, Nele, Margaux und Helena haben sich lauter schöne Spiele und Übungen für das beim Begleitprogramm ausgedacht. Vielen Dank an Euch!

Unser Tabaluga; Was haben wir schon Alles mit ihm erlebt; unzählige Turniere, 6x Teilnahme am 5 LVWK, 2x M - Cup in Zweibrücken, 2017 Landesmeister, 2016 und 2018 Vizelandesmeister im Rheinland, 2019 Gewinn Juniortrophy Doppel und 3ter Platz Einzel,mal schauen, was uns die nächsten Jahre noch mit ihm bringen! Wir sind gespannt!

RVV Schlosshof Garath e.V.

Garather Schlossallee 22

40595 Düsseldorf

Voltigieren im Düsseldorfer Süden