Spende für die Anzüge
Ein großer Dank an die Firma Groß- Bölting, die uns unsere neuen Küranzüge für das Jahr 2018 gespendet hat!
Logo Sponsor.jpg
JPG Bild 386.2 KB

Wir möchten allen ganz herzlich danken, die unseren Verein unterstützen!
Hierbei sind zu nennen:

  • Familie Naumann, die nicht nur den Hänger fährt, aushilft beim Misten, sondern auch tatkräftig bei Arbeitseinsätzen, Weihnachtsaktionen, dem Zeltlager hilft und großzügig spendet!
  • Familie Müseler, ohne sie gäbe es nicht die leckeren und berühmten Crepes beim Weihnachtsbazumverkauf!!!!!!!
  • Rafael Groß-Bölting, der die schönsten Fotografien von den Turnieren, Festen, Zeltlagern macht. Sogar einen extra Workshop zum Theam Sportfotografie hat er besucht. Ohne ihn gäbe es unsere zahlreichen Fotos auf der Homepage nicht.
  • Die Bürgerinteressengemeinschaft Garath sowie der Garather Schützenverein,die uns mit einer großzügigen Spende bei der Anschaffung eines neuen Gurtes unterstützt haben!
  • Frau Monika Bouwman für ein neues Pad für Henry!
  • Daniel Kaiser, der seit vielen Jahren Lehrgänge mit uns abgehalten hat. Als wir ihn im Jahr 2010 gefragt haben, ob er zu uns kommen würde, hat er sofort zugesagt und ist bei Schnee und Eis aus Leipzig zu uns gekommen. Geduldig hat er mit uns "Landeiern" in unserer Puppenstubenreithalle geübt und uns nie merken lassen, dass wir doch nur eine L -Gruppe waren. Er hat uns motiviert, Turnhallentraining zusätzlich zu machen und uns viele Tipps gegeben. Jedes Jahr kam etwas Neues dazu und wir haben brav seine Anregungen umgesetzt, sogar sein " Mensch, baut doch eine eigene Reithalle, das ist doch zu schaffen"! Wir freuen uns auf weitere Anstupser!
  • Peter Höppner, der uns seinen Movie in die Scheune zur freien Benutzung gestellt hat. Lieber Peter, besonders auch unsere Pferde danken Dir, da durch das Training auf dem Movie die Bewegungsabläufe schon so eingeübt werden können, dass sie pferdeschonend geturnt werden können.
  • Elmar Sabelberg, der für uns nicht nur diverse Geräte repariert, sondern  unseren Voltigierern und Besuchskindern das Schmiedehandwerk nahebringt und immer ein offenes Ohr für unsere Bitten hat
  • Dr. Müseler, der bei Notfällen sofort vorbeischaut und auch schon mal den Esel Charly behandelt
  • Gudrun Fabian, die unser Vereinslogo entworfen hat
  • alle Eltern, die uns bei Turnieren oder Veranstaltungen unterstützen, Anzüge waschen, Näharbeiten erledigen usw.
  • alle Helfer, die in Notfällen oder an Turniertagen beim Misten der Pferde unterstützen
  • alle Spender, die uns mit Geldspenden oder Sachspenden unterstützen

und viele mehr

Unser Tabaluga; Was haben wir schon Alles mit ihm erlebt; unzählige Turniere, 6x Teilnahme am 5 LVWK, 2x M - Cup in Zweibrücken, 2017 Landesmeister, 2016 und 2018 Vizelandesmeister im Rheinland, 2019 Gewinn Juniortrophy Doppel und 3ter Platz Einzel,mal schauen, was uns die nächsten Jahre noch mit ihm bringen! Wir sind gespannt!

RVV Schlosshof Garath e.V.

Garather Schlossallee 22

40595 Düsseldorf

Voltigieren im Düsseldorfer Süden